Ordination Dr. Vonbank Team

Dr. Diana VONBANK
Dr. Diana VONBANK
Dr. med. univ.
mehr erfahren

Medizinischer Werdegang:

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität Innsbruck absolvierte ich als Turnusärztin meine Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin an den Salzburger Landeskliniken/Universitätsklinikum Salzburg, wodurch ich eine breit gefächerte Ausbildung genoss.

Nach meiner Ausbildung durfte ich in der Schweiz Erfahrungen als Ärztin für Allgemeinmedizin sammeln.

Während meiner Zeit als Stationsärztin in der Privatklinik Wehrle/Diakonissen und meiner hausärztlichen Tätigkeiten in meiner Wahlarztordination in Salzburg sowie durch meine Vertretungstätigkeiten in verschiedenen Ordinationen für Allgemeinmedizin in Salzburg Stadt und Land, konnte ich meine allgemeinmedizinischen Kenntnisse und Fähigkeiten als Ärztin verfeinern und vertiefen.

Meine Zusatzausbildungen im Bereich der Orthomolekularen Medizin, Neuraltherapie, Palliativmedizin und Arbeitsmedizin bereichern mich in meiner Tätigkeit als Ärztin.

Seit April 2022 freue ich mich als Ärztin für Allgemeinmedizin und als Gemeindeärztin in Bürs tätig sein zu dürfen.

Martina SCHNEIDER
Martina SCHNEIDER
DGKP
Luciana LOMBARDI
Luciana LOMBARDI
Pflegeassistentin
Ursula PRIMETSHOFER-HAIDER
Ursula PRIMETSHOFER-HAIDER
Raumpflege